Donnerstag, 30. Oktober 2008

Wir haben einen Professor im Team!

Hallo Leute,

es gibt mal wieder etwas Neues zu berichten! :-) Wir haben jetzt einen eigenen Professor im Team. Prof. Dr. Peter Hacke ist sein vollständiger Name. Er ist ein waschechter Hamburger und von Beruf Ökotrophologe. Öko...was!? Ja, ich wusste erst auch nicht was das ist. Der scheint so ne Art Ernährungsguru zu sein. Zumindest faselt der Professor die ganze Zeit übers Essen. Egal, ansonsten ist er schwer in Ordnung. Abends ließt er uns nämlich immer aus seinem neuen Buch vor.
In seinem Bestseller "Das Hacke-Peter-Prinzip" (erschienen im roh-roh-rohkostverlag) verrät der verwirrte Professor seine ganz besonderen Ernährungstipps. Zum Beispiel: "Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht", "Obst ist Gemüse mit Zucker" und "Wer mehr isst als er trinken kann, kann öfter auf die Toilette als er muss". Wollt ihr mehr über den Professor und seine Theorien hören? Dann kommt doch einfach mal zu einem unserer nächsten Auftritte und hört dem Professor live bei seinen Vorträgen zu!

Liebe Grüße
Euer Frederic

Kommentare:

knolle_s hat gesagt…

Na den Professor mag ich ja gern mal live erleben. Ich steh voll auf Burger! ;) Kann man das Buch eigentlich irgendwo erwerben?

Laird of GG hat gesagt…

... ich will auch so ein Buch - und wo kann ich den Prof. mal in Action sehen??

Murgel hat gesagt…

Hey Fred. Wusst garnet dass du auch nen Blog hast. Werde ich dann in Zukunft wohl öfters Lesen! Grüße, der Zaubärer aus Augsburg!

elisabeth riedel hat gesagt…

einfach spitze

Sunny hat gesagt…

ihr seit voll lustig schade das wir euch noch nicht live gesehen haben.....