Samstag, 20. September 2008

Furchesumpf TV

Hallo Leute,

es gibt Neuigkeiten! Ich habe meinen eigenen TV-Sender gegründet! Frederic Freiherr von Furchensumpf TV oder kurz FFvFTV. Mit meiner kleinen Handkamera drehe ich exklusiv für euch kleine Kurzfilme. Seit mit dabei, wenn ich aufs Klo muss, wenn ich stinkesauer bin oder wenn ich bei Auftritten backstage andere Künstler belästige. Anbei ein erster Versuch mich mit meiner Handkamera zurechtzufinden. Am 18.9.2008 hieß es bei Kultur im Zelt in Braunschweig zum vierten Mal "Desimo-Spezial Club Extra - Best of". Ein Mikrofon, ein Performer, gute 20 Minuten bester Unterhaltung - und dann der Nächste, bitte! Mit dabei waren diesmal Topas, das GlasBlasSing Quintett, Kay Ray, Sascha, Josie und ich. Ich habe für euch einen Blick hinter die Kulissen geworfen und mit meiner neuen Kamera ein paar Eindrücke für euch eingefangen. Viel Spaß beim Anschauen wünscht euch

Euer Frederic


video

Keine Kommentare: