Sonntag, 21. September 2008

DIE ZAUdERER in Halle

Hallöchen,

ich war am 19.9.2008 zusammen mit den ZAUdERERn in Halle an der Saale. Dort sind wir abendfüllend in einem Club aufgetreten. Das war cool! Die haben den Laden extra für uns bestuhlt und sogar ne Bühne reingebaut! Ich bin natürlich auch mit Sascha auf der Bühne gewesen. Den Rest des Abends hab ich dann aber mit Josie bei ner Red Bull Cola in der Seitenkulissees gesessen. Das war fett und die Jungs waren echt gut drauf! Danach gab es dann noch eine krasse After-Show-Party. Wir haben getanzt, gelacht, gequatscht und uns an den verschiedensten Drinks erfreut. Die Leute waren echt gut drauf und ein großes Lob auch an die Besitzer und das Personal der Tanzbar Palette. Die sind echt schwer in Ordnung! Also wer mal ne Nacht in Halle ist, sollte sich den Laden nicht entgehen lassen!!!

Infos unter www.tanzbar-palette.de


Natürlich war auch meine Handkamera mit dabei und jeder hat mal was kurzes gefilmt. Schaut mal rein...

Euer Frederic



video

Keine Kommentare: